Sanfte Pflege für dein Auto

CAR WELLNESS INGOLSTADT

Wir haben uns der Fahrzeugpflege verschrieben und deshalb sorgt unsere moderne und hochsensible Technik in Kombination mit einem perfekten Rundum-Service für ein optimales Ergebnis.

Ob Kleinwagen, Sportwagen oder Busse (eigene Verantwortung) – bei uns bekommt dein Fahrzeug eine sanfte Pflege mit Wellnessfeeling.

Unser Geheimrezept für das perfekte Ergebnis

Was erwartet dich in unserer Waschstraße

Unser hochmoderner Plattenförderer erlaubt Reifenbreiten bis 360 mm und durch unser Kunststoffförderband sind, laut Herstellerangabe, verkratzte Felgen ausgeschlossen.

Zuerst gibt es zu jeder Wäsche eine gründlichen Handvorwäsche (Standard – Excellent). Die optimale Vorbereitung bevor es in die Waschstraße geht.

Doch zuvor wird dein Fahrzeug individuell durch unsere Lasertechnik vermessen. Somit können unsere Waschroboter dein Fahrzeug exakt reinigen.

Die Vorwäsche erledigt unser Hochdruckvorwaschsystem Jetstream und die Rad- und Schwellerwascheinrichtung HD-Matrix.

Unsere Waschwalzen mit Sensotex Premium Plus erlaubt die aktuell sanfteste Reinigung. Das spezielle Material schont deinen Lack bei der Reinigung.

Nach der Reinigung erhälst du ein optionales Finish bevor es dann zur Trocknung geht.

Fahrzeugwäsche ohne schlechtes Gewissen

Waschwasser-Filtrationsanlage

Unsere vollbiologische Waschwasser-Aufbereitung von Inowa (www.inowa.at) ermöglicht es uns 80% des verwendeten Wassers wiederaufzubereiten um es dann wiederzuverwenden.

Unsere filterlosen Abscheider trennen Waschwasser und Schmutz. Eine energiereiche Trennung ist somit nicht notwendig. Den Rest erledigt die Waschwasser-Aufbereitungsanlage.

Zu guter letzt erzeugt unsere 137 kW starke Photovoltaikanlage Strom der 70% unseres Bedarfs abdeckt.

INHABER

ALEXANDER PICHLER

Nach oben.